christian_lepsien_jobangebote_itler_bewerbungen

Wie viele Jobangebote bekommt ein ITler?

Wenn Geschäftsführer das wüssten!

Heute enthülle ich mal ein kleines Geheimnis, so ein Recruiter Geheimnis. Zahlen, die eigentlich nie nach draußen dringen. Zahlen, die mir höchstwahrscheinlich die Unternehmen da draußen auch nicht glauben werden. Unternehmer, Geschäftsführer, IT-Leiter werden vielleicht gleich den Kopf schütteln und sagen das stimmt doch nicht, das ist doch inflationiert, das ist doch Wunsch denken, so kann es doch nicht sein.

Aber ich sage Dir, so ist es nun mal! Es geht darum wie sehr begehrt IT-Fachkräfte da draußen wirklich sind. Du glaubst es nicht, aber Deine besten IT-Mitarbeiter bekommen pro Woche bis zu 200 Anfragen für neue Job-Angebote!

Das ist der Markt. Das ist die Realität.

Als Unternehmer, Geschäftsführer oder IT-Leiter fragst Du Dich jetzt, warum soll ich mich dort als Nummer 201 anstellen. Aber hast Du eine andere Wahl? Nein, die hast Du nicht, wenn Du die besten Talente für Dein Unternehmen gewinnen willst. Und solche Situationen verschärfen sich weiter, denn die Digitalisierung ist noch lange nicht auf dem Höchstpunkt angelangt.

Aber ich sage Dir, es ist völlig egal, ob diese Fachkräfte pro Woche von 100, 200 oder sogar 500 Recruitern angesprochen werden.

Es kommt nur darauf an, wie DU diese eine Person ansprichst, wie Du Dich von all den anderen abhebst. Es ist viel leichter als man glaubt und das weiß ich aus mehr als 8 Jahren Erfahrung mit der artevie wo wir den ganzen Tag nichts anderes machen.

Habt viel Spaß beim Zuschauen und ich freue mich wie immer auf Eure Sicht und Kommentare! 👍

Euer Christian

Schaue Dir dieses und weitere Videos auf meinem YouTube Channel an!

Christian Lepsien – Digital Recruiting Experte 🥇 – YouTube

Wenn Sie herausfinden wollen, wie Sie 3-4 x schneller Ihre offenen Stellen besetzen können und dabei bis zu 50% der Total Recruiting Costs sparen, dann bewerben Sie sich gerne auf ein kostenloses Erstgespräch. Wir freuen uns Sie kennenzulernen.


Jetzt unverbindliches Erstgespräch buchen

Buche jetzt Dein unverbindliches Erstgespräch mit Christian Lepsien und auch Dein Fachkräftemangel ist schon bald Geschichte!

Christian Lepsien Wir lösen den Fachkräftemangel für den Mittelstand

Doch bevor wir gemeinsam Deinen Fachkräftemangel endlich dauerhaft lösen, ist eine Sache wichtig:

Ich erhalten jeden Tag viele Anfragen, welche ich sorgfältig analysiere. Ich wähle die Unternehmen aus, bei denen ich das Potenzial für einen gemeinsamen Erfolg sehe. Mit diesen vereinbare ich ein kostenloses und unverbindliches 30-minütiges Beratungsgespräch, um herauszufinden, was ich für Sie tun kann.

Wenn wir zusammenarbeiten, kannst du darauf vertrauen, dass ich mich zu 100% für den gemeinsamen Erfolg einsetze. Das Gleiche erwarte ich auch von unseren Partnern. Deswegen nimm Dir bitte kurz die Zeit zusätzlich zu Deinen Kontaktdaten auch die 3 Fragen unten zu beantworten.

Wenn Du dieses Formular ausgefüllt hast werden wir Dich kontaktieren, um einen Termin für das Erstgespräch zu vereinbaren. 

Ich freue mich auf Dich!

Dein Christian

Bevor Du gehst

Gruppe-Artevie-2132-scaled-e1664371007927.jpg

Nutze die Chance auf ein kostenloses und unverbindliches Erstgespräch mit mir.

In diesem analysieren wir Deine individuelle Problemstellung im Fachkräftemangel und sprechen über passgenaue Lösungen.

Ich habe bereits +250 mittelständischen Unternehmen dabei geholfen ihr IT Fachkräfte Problem dauerhaft zu lösen. Und Du kannst das auch.

+250 Unternehmen vertrauen mir
+500 erfolgreich abgeschlossene Projekte

Bevor Du gehst

Gruppe-Artevie-2132-scaled-e1664371007927.jpg

Nutze die Chance auf ein kostenloses und unverbindliches Erstgespräch mit mir.

In diesem analysieren wir Deine individuelle Problemstellung im Fachkräftemangel und sprechen über passgenaue Lösungen.

Ich habe bereits +250 mittelständischen Unternehmen dabei geholfen ihr IT Fachkräfte Problem dauerhaft zu lösen. Und Du kannst das auch.

+250 Unternehmen vertrauen mir
+500 erfolgreich abgeschlossene Projekte

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner