Christian_lepsien_artevie_paperjam_delano_maison_moderne

Paperjam + Delano Business Club – Event 05.07.23

Fachaustausch mit mehr als 200 Unternehmern

Am 5. Juli 2023 fand wieder der berühmte alljährliche CEO- & Entrepreneurs-Only Cocktail in Luxemburg statt. Und der Paperjam + Delano Business Club organisierte mal wieder eine wahrlich herausragenden Location. Ein absolut gelungener Empfang der Extraklasse in der Residenz des belgischen Botschafters – Thomas Lambert – in Luxemburg.

Mehr als 200 Unternehmer, Gründer, Geschäftsführer und CEOs trafen sich zum Networking und fachlichen Austausch. Es war richtig spannend zu hören, welche Themen die Unternehmer und Geschäftsführer im Moment bewegen: Neben Themen wie dem Krieg in der Ukraine, der Inflation und den bevorstehenden Wahlen in Luxemburg wurde von quasi jedem das Thema Fachkräftemangel als DAS große Problem genannt.

christian_lepsien_artevie_delano_paperjam

Die Digitalisierung schreitet immer weiter und immer schneller voran

Dabei sind sich alle einig gewesen.  Bei allen hat der Anteil der Digitalisierung in den letzten +5 Jahren exponentiell zugenommen. Egal welche Branche und welches Geschäftsmodell, der IT-Faktor ist die treibende Kraft geworden. Die Geschwindigkeit der Veränderung hat dabei viele überrascht. Die technische Modernisierung hat schlagartig auch ganz neue personelle Anforderungen mit sich gebracht. Die Unternehmen benötigten auf einmal ganz andere IT-Kompetenzen im Unternehmen, und davon eine hohe Anzahl!

christian_lepsien_artevie_ceo_delano_luxembourg

Druck in der Mitarbeitergewinnung ist groß

Ich habe mit vielen Unternehmern und Geschäftsführern gesprochen und sie gefragt was sie denken, wie sich die Situation weiterentwickelt.

Den meisten war bewusst, dass es keinen Weg zurückgibt, und dies erst der Anfang der Technologisierung und Digitalisierung ist. Aus meiner Sicht ist die Bereitschaft groß, das Problem der Fachkräfte Gewinnung zu priorisieren, der Druck ist einfach zu groß. Viele wissen nur nicht, wie sie es anpacken sollen und drehen sich mit Ihrer HR-Abteilung im Kreis. Dabei ist es viel einfacher als man denkt.

Ich habe den Abend super in Erinnerung, vielen Dank für die Einladung und die tolle Organisation an das gesamte Maison Modern Team! Ich habe viele bekannte Unternehmen wiedergesehen und neue Personen kennengerlernt. 

Euer Christian

christian_lepsien_artevie_delano_paperjam

Wenn Sie herausfinden wollen, wie Sie 3-4 x schneller Ihre offenen Stellen besetzen können und dabei bis zu 50% der Total Recruiting Costs sparen, dann bewerben Sie sich gerne auf ein kostenloses Erstgespräch. Wir freuen uns Sie kennenzulernen. 

Buche jetzt Dein unverbindliches Erstgespräch mit Christian Lepsien und auch Dein Fachkräftemangel ist schon bald Geschichte!

Christian Lepsien Wir lösen den Fachkräftemangel für den Mittelstand

Doch bevor wir gemeinsam Deinen Fachkräftemangel endlich dauerhaft lösen, ist eine Sache wichtig:

Ich erhalten jeden Tag viele Anfragen, welche ich sorgfältig analysiere. Ich wähle die Unternehmen aus, bei denen ich das Potenzial für einen gemeinsamen Erfolg sehe. Mit diesen vereinbare ich ein kostenloses und unverbindliches 30-minütiges Beratungsgespräch, um herauszufinden, was ich für Sie tun kann.

Wenn wir zusammenarbeiten, kannst du darauf vertrauen, dass ich mich zu 100% für den gemeinsamen Erfolg einsetze. Das Gleiche erwarte ich auch von unseren Partnern. Deswegen nimm Dir bitte kurz die Zeit zusätzlich zu Deinen Kontaktdaten auch die 3 Fragen unten zu beantworten.

Wenn Du dieses Formular ausgefüllt hast werden wir Dich kontaktieren, um einen Termin für das Erstgespräch zu vereinbaren. 

Ich freue mich auf Dich!

Dein Christian

Bevor Du gehst

Gruppe-Artevie-2132-scaled-e1664371007927.jpg

Nutze die Chance auf ein kostenloses und unverbindliches Erstgespräch mit mir.

In diesem analysieren wir Deine individuelle Problemstellung im Fachkräftemangel und sprechen über passgenaue Lösungen.

Ich habe bereits +250 mittelständischen Unternehmen dabei geholfen ihr IT Fachkräfte Problem dauerhaft zu lösen. Und Du kannst das auch.

+250 Unternehmen vertrauen mir
+500 erfolgreich abgeschlossene Projekte

Bevor Du gehst

Gruppe-Artevie-2132-scaled-e1664371007927.jpg

Nutze die Chance auf ein kostenloses und unverbindliches Erstgespräch mit mir.

In diesem analysieren wir Deine individuelle Problemstellung im Fachkräftemangel und sprechen über passgenaue Lösungen.

Ich habe bereits +250 mittelständischen Unternehmen dabei geholfen ihr IT Fachkräfte Problem dauerhaft zu lösen. Und Du kannst das auch.

+250 Unternehmen vertrauen mir
+500 erfolgreich abgeschlossene Projekte

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner