christian-lepsien-artevie-fachkraft-duesseldorf-leadership

Mitarbeitergewinnung ist Chefsache! Zeit zum Umdenken!?

Live-Event in Düsseldorf​

Ich höre und erlebe es fast täglich: 

Gestandene Unternehmer, Geschäftsführer und Führungskräfte verzweifeln an der jungen Generation. Und diese an ihnen. 

„Die wollen nicht mehr richtig arbeiten“ oder „ich verstehe nicht was die wirklich wollen“, sagen mir immer wieder Führungskräfte. 

„Total veraltete Sichtweise, ein Führungsstil von gestern und keine digitale Kompetenz“, höre ich von der jungen Generation. 

Gibt es einen Generationskonflikt oder ist das nur ein Buzz-Word? 

Ist es vielleicht eine Veränderung in der Gesellschaft? 

Und wie kannst Du als Unternehmen oder Führungskraft in diesen Zeiten erfolgreich die junge Zielgruppe Fachkräfte für Deinen Betrieb gewinnen, wie musst Du sie führen und entwickeln um mit ihnen Deine Erfolgsgeschichte zu schreiben? 

Warum Deine Stellenanzeigen langweilig sind und Dein Geld verbrennen. Dein Employer Branding sehr gefährlich und worauf die junge Generation ganz besonders achtet bei der Jobauswahl. 

Und warum Du darüber ggf. noch nie nachgedacht hast.

Wann hast Du Dich das letzte Mal gegoogelt? Und wen interessiert das? 

Ist es eigentlich noch Google oder schon TikTok? Etc. 

Dazu haben wir zusammen mit rund 60 Unternehmern, Geschäftsführer, Führungskräften und IT Experten live in Düsseldorf diskutiert. 

In diesem Video habe ich für Euch die wichtigsten Punkte und Learnings aus meinem Beitrag auf dieser inspirienden Veranstaltung zusammengefasst.

Das war Programm

Leadership Event: Zeit zum Umdenken – Wenn gestandene Führungskräfte auf die neue Generation Arbeitnehmer treffen 

21.03.2024, Düsseldorf 

Wie und warum Menschen arbeiten, ist dabei sich grundlegend zu ändern. Es ist die aktuelle Generation Führungskräfte, die ihre Sporen meist im „Legacy System“ verdient hat, die mit dieser Veränderung umgehen muss. 

Wie kann dieser Wechsel erfolgreich gestaltet werden? 

Was sind die neuen Erfolgsfaktoren bei der Gewinnung, dem Halten und der Entwicklung der neuen Generation Arbeitnehmer? 

Hierüber möchten wir mit unseren Gästen eine offene und anregende Diskussion führen. 

Datum: 21. März 2024 ab 18.30 Uhr 

Ort: Honorarkonsulat von Luxemburg / Orrick Haus, Heinrich-Heine-Allee 12, 40213 Düsseldorf 

Begrüßung und Moderation: Prof. Dr. Siegfried Elsing, Honorarkonsul von Luxemburg in NRW, Axel Gränitz, Präsident, Business Club Luxemburg-Deutschland 

Sprecher/-innen: 

Christian Lepsien, Gründer/CEO artevie Group – der führenden Agentur für ganzheitliche Personalgewinnung 

Marc Daleiden, Partner, Egon Zehnder 

Prof. Dr. Fabiola H. Gerpott, Chair of Leadership, WHU – Otto Beisheim School of Management 

Nach den Impulsvorträgen, live Workshop und Diskussion zu konkreten Fragen, Problemstellungen und Aspekten mit den Gästen 

Schlusswort: 

S.E. Jean-Paul Senninger, Botschafter von Luxemburg in Deutschland 

Organisation: Business Club Luxemburg-Deutschland, Egon Zehnder, artevie Group, Honorarkonsulat von Luxemburg in Düsseldorf, Botschaft von Luxemburg in Deutschland In Kooperation mit: WHU – Otto Beisheim School of Management

Mein einzigartiges Konzept zur Mitarbeitergewinnung

„Lass uns gemeinsam endlich auch Dein Fachkräfte Problem dauerhaft lösen.“

Wir nehmen die Last des Fachkräftemangels von den Schultern des Mittelstandes. ⬆️

Wie Du Deinen Fachkräftemangel ein für alle Mal löst ohne viel Geld mit langwieriger Personalsuche zu verbrennen. Du bist Unternehmen, Geschäftsführer, IT-Leiter oder HR-Leiter und willst endlich Deinen Fachkräftemangel ein für alle Mal lösen ohne viel Geld mit langwieriger Personalsuche zu verbrennen?

Dann bewirb dich auf ein kostenloses Erstgespräch mit mir! 

In dem kostenloses Erstgespräch analysieren wir Deine individuelle Situation und definieren bereits die beste Lösung für Dein Problem. 

Ich freue mich auf Dich! 

Du wirst: 🎢 4x schneller Stellen besetzen 💰 50% Kosten sparen 👍 Garantiert 

Ich habe bereits +250 mittelständischen Unternehmen in +500 Projekten dabei geholfen ihr Fachkräfte Problem dauerhaft zu lösen. 

Und Du kannst das auch. 

+250 Unternehmen vertrauen mir +500 erfolgreich abgeschlossene Projekte. + 100.000 Interaktionen p.a. + 35.000 IT & Digital-Talente vertrauen uns als ihr Karriere – Partner. Schau dir einfach die Google-Ratings an

Mehr Insider-Wissen, Tipps und Tricks zum erfolgreichen Recruiting und zur Mitarbeitergewinnung findest Du unter:

Wenn Du herausfinden willst, wie Du 3-4 x schneller offenen Stellen besetzen kannst und dabei bis zu 50% der Total Recruiting Costs sparst, dann bewirb Dich jetzt auf ein kostenloses Erstgespräch. Wir freuen uns Dich kennenzulernen. 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Buche jetzt Dein unverbindliches Erstgespräch mit Christian Lepsien und auch Dein Fachkräftemangel ist schon bald Geschichte!

Christian Lepsien Wir lösen den Fachkräftemangel für den Mittelstand

Doch bevor wir gemeinsam Deinen Fachkräftemangel endlich dauerhaft lösen, ist eine Sache wichtig:

Ich erhalten jeden Tag viele Anfragen, welche ich sorgfältig analysiere. Ich wähle die Unternehmen aus, bei denen ich das Potenzial für einen gemeinsamen Erfolg sehe. Mit diesen vereinbare ich ein kostenloses und unverbindliches 30-minütiges Beratungsgespräch, um herauszufinden, was ich für Sie tun kann.

Wenn wir zusammenarbeiten, kannst du darauf vertrauen, dass ich mich zu 100% für den gemeinsamen Erfolg einsetze. Das Gleiche erwarte ich auch von unseren Partnern. Deswegen nimm Dir bitte kurz die Zeit zusätzlich zu Deinen Kontaktdaten auch die 3 Fragen unten zu beantworten.

Wenn Du dieses Formular ausgefüllt hast werden wir Dich kontaktieren, um einen Termin für das Erstgespräch zu vereinbaren. 

Ich freue mich auf Dich!

Dein Christian

Bevor Du gehst

Gruppe-Artevie-2132-scaled-e1664371007927.jpg

Nutze die Chance auf ein kostenloses und unverbindliches Erstgespräch mit mir.

In diesem analysieren wir Deine individuelle Problemstellung im Fachkräftemangel und sprechen über passgenaue Lösungen.

Ich habe bereits +250 mittelständischen Unternehmen dabei geholfen ihr IT Fachkräfte Problem dauerhaft zu lösen. Und Du kannst das auch.

+250 Unternehmen vertrauen mir
+500 erfolgreich abgeschlossene Projekte

Bevor Du gehst

Gruppe-Artevie-2132-scaled-e1664371007927.jpg

Nutze die Chance auf ein kostenloses und unverbindliches Erstgespräch mit mir.

In diesem analysieren wir Deine individuelle Problemstellung im Fachkräftemangel und sprechen über passgenaue Lösungen.

Ich habe bereits +250 mittelständischen Unternehmen dabei geholfen ihr IT Fachkräfte Problem dauerhaft zu lösen. Und Du kannst das auch.

+250 Unternehmen vertrauen mir
+500 erfolgreich abgeschlossene Projekte

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner