christian_lepsien_artevie_HR_business_partner

HR ist nicht Dein Business Partner?

Real Case

Wenn HR NICHT Dein Business Partner ist. Sondern nur Mehrarbeit verursacht. Real Case Mittelstand!

„Dann mache ich es lieber wieder selber!“ Sagt der Geschäftsführer von einem großen mittelständischen Betrieb zu mir, nachdem er über Wochen erlebt hat, dass die Zusammenarbeit mit der Personalabteilung bei der Besetzung von zwei Stellen im Vertrieb ihm nicht Arbeit abgenommen hat, sondern nur noch mehr Arbeit gemacht hat.

Und noch schlimmer:

➡️ Kandidaten beschwerten sich über ausbleibende Feedbacks

➡️ Sehr gute Kandidaten gingen im Prozess unnötig verloren

➡️ Die gesamte Kommunikation wurde unnötig aufgebläht

➡️ Der Prozess sehr langsam und träge

➡️ Und die Erfolgsquote (Einstellungsquote) war eine Katastrophe.

„Christian, dann mache ich es lieber wieder selber!“ Und das hat er dann auch gemacht. Nachts um 23 Uhr nach seinem ohnehin sehr vollen Arbeitstag schrieb er dann selber an die Interessenten Status Mails, machte das Follow up und sorgte dafür, dass die Menschen schnelle Rückmeldungen bekamen, wussten wo sie im Prozess stehen und wie die nächsten Schritte aussehen.

Und warum…❓

Weil das sein Verständnis von professionellem Business ist. Ganz gleich ob mit Kunden, Lieferanten oder eben Interessenten für eine Stelle.

Wenn HR NICHT Dein Business Partner ist, dass hatte er am eigenen Leibe erlebt. In diesem Video beschreibe ich diese reale Geschichte, wie es gerade einem Geschäftsführer von einem großen mittelständischen Unternehmen ergangen ist. Und wie eine Lösung aussehen kann…

Schaut Euch dieses und weitere Videos auf meinem Youtube Channel an. 

https://www.youtube.com/@christianlepsien-digitalre6693

Habt viel Spaß beim Zuschauen! Ich freue mich auf Eure Sicht und Eure Kommentare 👍

Euer Christian

Buche jetzt Dein unverbindliches Erstgespräch mit Christian Lepsien und auch Dein Fachkräftemangel ist schon bald Geschichte!

Christian Lepsien Wir lösen den Fachkräftemangel für den Mittelstand

Doch bevor wir gemeinsam Deinen Fachkräftemangel endlich dauerhaft lösen, ist eine Sache wichtig:

Ich erhalten jeden Tag viele Anfragen, welche ich sorgfältig analysiere. Ich wähle die Unternehmen aus, bei denen ich das Potenzial für einen gemeinsamen Erfolg sehe. Mit diesen vereinbare ich ein kostenloses und unverbindliches 30-minütiges Beratungsgespräch, um herauszufinden, was ich für Sie tun kann.

Wenn wir zusammenarbeiten, kannst du darauf vertrauen, dass ich mich zu 100% für den gemeinsamen Erfolg einsetze. Das Gleiche erwarte ich auch von unseren Partnern. Deswegen nimm Dir bitte kurz die Zeit zusätzlich zu Deinen Kontaktdaten auch die 3 Fragen unten zu beantworten.

Wenn Du dieses Formular ausgefüllt hast werden wir Dich kontaktieren, um einen Termin für das Erstgespräch zu vereinbaren. 

Ich freue mich auf Dich!

Dein Christian

Bevor Du gehst

Gruppe-Artevie-2132-scaled-e1664371007927.jpg

Nutze die Chance auf ein kostenloses und unverbindliches Erstgespräch mit mir.

In diesem analysieren wir Deine individuelle Problemstellung im Fachkräftemangel und sprechen über passgenaue Lösungen.

Ich habe bereits +250 mittelständischen Unternehmen dabei geholfen ihr IT Fachkräfte Problem dauerhaft zu lösen. Und Du kannst das auch.

+250 Unternehmen vertrauen mir
+500 erfolgreich abgeschlossene Projekte

Bevor Du gehst

Gruppe-Artevie-2132-scaled-e1664371007927.jpg

Nutze die Chance auf ein kostenloses und unverbindliches Erstgespräch mit mir.

In diesem analysieren wir Deine individuelle Problemstellung im Fachkräftemangel und sprechen über passgenaue Lösungen.

Ich habe bereits +250 mittelständischen Unternehmen dabei geholfen ihr IT Fachkräfte Problem dauerhaft zu lösen. Und Du kannst das auch.

+250 Unternehmen vertrauen mir
+500 erfolgreich abgeschlossene Projekte

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner