christian_lepsien_artevie_gefangen_betrieb_kompetentes_team

Gefangen im eigenen Betrieb?

Kennst Du das auch?

Ich kenne genügend Unternehmer und Geschäftsführer, die die ganze Zeit nervös auf’s Handy schauen, E-Mail’s checken, etc. Führungskräfte, die nie wirklich bei der Familie sind, wenn sie mit ihr unterwegs sind, nie wirklich im Urlaub sind, nie wirklich Wochenende haben, nie wirklich in der Entspannung sind, sondern immer irgendwo mit den Gedanken im Betrieb. Sie glauben irgendwie auch, dass es ohne sie nicht geht und vielleicht geht es, so wie sie es geschaffen haben, auch nicht ohne sie. Das kann schon sein.

Einen Blick auf die Prozesse werfen

Wenn man dann manchmal so in die Strukturen und Prozesse schaut, dann merkt man eben auch, dass alles auf diese eine Person zugeschnitten ist oder dass sie es eben auch nicht schaffen ein Team aufzustellen mit den notwendigen Kompetenzen. Da werden vielleicht Kompromisse gemacht. Es werden Leute eingestellt, die vielleicht gar nicht so gut passen, dann stimmt die Unternehmenskultur nicht, keine klaren Prozesse, die Mitarbeiter werden nicht befähigt sich zu entwickeln und so weiter. Und so hält dann so ein Unternehmer oder Geschäftsführer immer schön den Fokus auf sich selbst und das führt dazu, dass der eigentlich nie rauskommt.

Schaut Euch dieses und weitere Videos auf meinem YouTube Channel an. 

Christian Lepsien – Digital Recruiting Experte 🥇 – YouTube

Viel Spaß!

Euer Christian

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Buche jetzt Dein unverbindliches Erstgespräch mit Christian Lepsien und auch Dein Fachkräftemangel ist schon bald Geschichte!

Christian Lepsien Wir lösen den Fachkräftemangel für den Mittelstand

Doch bevor wir gemeinsam Deinen Fachkräftemangel endlich dauerhaft lösen, ist eine Sache wichtig:

Ich erhalten jeden Tag viele Anfragen, welche ich sorgfältig analysiere. Ich wähle die Unternehmen aus, bei denen ich das Potenzial für einen gemeinsamen Erfolg sehe. Mit diesen vereinbare ich ein kostenloses und unverbindliches 30-minütiges Beratungsgespräch, um herauszufinden, was ich für Sie tun kann.

Wenn wir zusammenarbeiten, kannst du darauf vertrauen, dass ich mich zu 100% für den gemeinsamen Erfolg einsetze. Das Gleiche erwarte ich auch von unseren Partnern. Deswegen nimm Dir bitte kurz die Zeit zusätzlich zu Deinen Kontaktdaten auch die 3 Fragen unten zu beantworten.

Wenn Du dieses Formular ausgefüllt hast werden wir Dich kontaktieren, um einen Termin für das Erstgespräch zu vereinbaren. 

Ich freue mich auf Dich!

Dein Christian

Bevor Du gehst

Gruppe-Artevie-2132-scaled-e1664371007927.jpg

Nutze die Chance auf ein kostenloses und unverbindliches Erstgespräch mit mir.

In diesem analysieren wir Deine individuelle Problemstellung im Fachkräftemangel und sprechen über passgenaue Lösungen.

Ich habe bereits +250 mittelständischen Unternehmen dabei geholfen ihr IT Fachkräfte Problem dauerhaft zu lösen. Und Du kannst das auch.

+250 Unternehmen vertrauen mir
+500 erfolgreich abgeschlossene Projekte

Bevor Du gehst

Gruppe-Artevie-2132-scaled-e1664371007927.jpg

Nutze die Chance auf ein kostenloses und unverbindliches Erstgespräch mit mir.

In diesem analysieren wir Deine individuelle Problemstellung im Fachkräftemangel und sprechen über passgenaue Lösungen.

Ich habe bereits +250 mittelständischen Unternehmen dabei geholfen ihr IT Fachkräfte Problem dauerhaft zu lösen. Und Du kannst das auch.

+250 Unternehmen vertrauen mir
+500 erfolgreich abgeschlossene Projekte

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner