christian_lepsien_artevie_bcbl_networking_recruiting

5 jähriges Jubiläum des Business Club Belgium-Luxembourg

Ein großartiges Event!

Es war ein wundervoller Abend!
Vielen Dank für die freundliche Einladung des Business Club Belgium-Luxembourg (BCBL) zur Feier zum 5-jährigen Jubiläum des BCBL.
Es war das erste Mal, dass sich Mitglieder des Business Club Luxemburg-Deutschland und des Business Club Belgien-Luxemburg (BCBL) trafen. Diese Veranstaltung fand in der Residenz des luxemburgischen Botschafters H. E. Stephan Müller in Brüssel statt. Eine traumhafte Location!

christian_lepsien_artevie_bcbl_recruting
Eine Freude dieses Netzwerk wachsen zu sehen

Wir als artevie group sind bereits seit mehr als 10 Jahren Mitglied im Business Club Luxemburg-Deutschland und es ist uns eine große Freude, dieses wichtige Netzwerk wachsen zu sehen.

Vielen Dank, dass ich die Möglichkeit hatte, an dieser wunderbaren Veranstaltung mit inspirierenden Reden von Kronprinz Guillaume, H. E. Stephan Müller –  Botschafter des Großherzogtums Luxemburg im Königreich Belgien, Fernand Ernster –  Präsident der Handelskammer Luxemburg, Franz Fayot –  luxemburgischer Wirtschaftsminister und Rik Vandenberghe – Präsident des BCBL teilzunehmen.

Vielen Dank für die Moderation, Camille Nothomb.

Wunderbare Gespräche und Networking mit:
Carlo Thelen, Cindy Tereba, Julie Jacobs, Claudine Otto, Maren Courage, Axel Gränitz, RUTOT-PIRLET Mathilde, Marco Schalkwijk, Margit Kunz
und viele mehr….

Luxembourg business network – let’s make it happen!

#thankyou #networking #business #economy #event

christian_lepsien_artevie_bcbl_recruiting

Wenn Sie herausfinden wollen, wie Sie 3-4 x schneller Ihre offenen Stellen besetzen können und dabei bis zu 50% der Total Recruiting Costs sparen, dann bewerben Sie sich gerne auf ein kostenloses Erstgespräch. Wir freuen uns Sie kennenzulernen.


Jetzt unverbindliches Erstgespräch buchen

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Buche jetzt Dein unverbindliches Erstgespräch mit Christian Lepsien und auch Dein Fachkräftemangel ist schon bald Geschichte!

Christian Lepsien Wir lösen den Fachkräftemangel für den Mittelstand

Doch bevor wir gemeinsam Deinen Fachkräftemangel endlich dauerhaft lösen, ist eine Sache wichtig:

Ich erhalten jeden Tag viele Anfragen, welche ich sorgfältig analysiere. Ich wähle die Unternehmen aus, bei denen ich das Potenzial für einen gemeinsamen Erfolg sehe. Mit diesen vereinbare ich ein kostenloses und unverbindliches 30-minütiges Beratungsgespräch, um herauszufinden, was ich für Sie tun kann.

Wenn wir zusammenarbeiten, kannst du darauf vertrauen, dass ich mich zu 100% für den gemeinsamen Erfolg einsetze. Das Gleiche erwarte ich auch von unseren Partnern. Deswegen nimm Dir bitte kurz die Zeit zusätzlich zu Deinen Kontaktdaten auch die 3 Fragen unten zu beantworten.

Wenn Du dieses Formular ausgefüllt hast werden wir Dich kontaktieren, um einen Termin für das Erstgespräch zu vereinbaren. 

Ich freue mich auf Dich!

Dein Christian

Bevor Du gehst

Gruppe-Artevie-2132-scaled-e1664371007927.jpg

Nutze die Chance auf ein kostenloses und unverbindliches Erstgespräch mit mir.

In diesem analysieren wir Deine individuelle Problemstellung im Fachkräftemangel und sprechen über passgenaue Lösungen.

Ich habe bereits +250 mittelständischen Unternehmen dabei geholfen ihr IT Fachkräfte Problem dauerhaft zu lösen. Und Du kannst das auch.

+250 Unternehmen vertrauen mir
+500 erfolgreich abgeschlossene Projekte

Bevor Du gehst

Gruppe-Artevie-2132-scaled-e1664371007927.jpg

Nutze die Chance auf ein kostenloses und unverbindliches Erstgespräch mit mir.

In diesem analysieren wir Deine individuelle Problemstellung im Fachkräftemangel und sprechen über passgenaue Lösungen.

Ich habe bereits +250 mittelständischen Unternehmen dabei geholfen ihr IT Fachkräfte Problem dauerhaft zu lösen. Und Du kannst das auch.

+250 Unternehmen vertrauen mir
+500 erfolgreich abgeschlossene Projekte

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner