silke_darmanovic_008_artevie_fin2

Aktiven Jobwechsel in Krisenzeiten?

Warum ein aktiver Jobwechsel für mich in Krisenzeiten Sinn gemacht hat.

Kannst Du Dir vorstellen Deinen „sicheren“ Job zu kündigen, um in ein komplett neues Umfeld einzusteigen? Das alles in einer Zeit in der nichts mehr sicher erscheint? Ist das mehr Risiko oder mehr Chance?

Langweilige Aufgaben, schlechte Führung, keine Perspektiven, stagnierende Lernkurve, wenig Flexibilität bei der Arbeit – es gibt viele Gründe für einen Wechsel.
Nur ist das der richtige Weg in Krisenzeiten?

Gerade jetzt ist es der richtige Weg für mich!

Aktive berufliche Weiterentwicklung und Neuorientierung, besonders in den digitalen Bereich, waren für mich der Fokus bei meinem nächsten Karriereschritt. Doch auf der anderen Seite steht auch die Verantwortung gegenüber meiner Familie. Lange habe ich abgewogen, ob meine beruflichen Wünsche und Ziele wirklich das „Risiko“ wert sind meinen langjährigen „sicheren“ Job zu kündigen. Jede Veränderung trägt ja auch immer eine große Portion Ungewissheit in sich. Ich habe mich gefragt: bin ich bereit diesen Weg jetzt zu gehen?

Mut zur Veränderung!

Meine erste Woche bei artevie ! Ich habe den Schritt gewagt und habe den Job proaktiv gewechselt.  Der Jobwechsel hat für mich Mut bedeutet. Mut mich auf neue Situationen einzustellen und Flexibilität zu zeigen, raus aus einem sicheren Job, rein in ein modernes, innovatives und dynamisches Umfeld. In den Gesprächen mit Christian Lepsien haben mich vor allem sein unternehmerisches Mindset, die Unternehmenskultur, die gute Kommunikation und der Spaß daran neue Wege zu gehen überzeugt

Warum gerade Digital Recruiting?

Ich habe mein ganzes berufliches Leben im Mittelstand verbracht. Hier habe ich auch Personalverantwortung getragen und somit den Fachkräftemangel am eigenen Leibe erlebt. Ich weiß, was er für Unternehmen bedeutet. Die Mission von artevie, die Last des IT Fachkräftemangels von den Schultern des Mittelstandes zu nehmen, hat mich somit sofort erreicht. Die neuen Wege, die artevie dabei geht, bedeuten auch meine berufliche Zukunft! Für mich ist es kein Risiko, sondern eine absolute Chance!

Jetzt ist die Zeit neue Wege zu gehen, denn mir ist klar, gerade in diesen Zeiten gibt es nichts Gefährlicheres, als sich nicht zu verändern. Denn die Erfolgsmodelle von heute werden sicher nicht mehr die Erfolgsmodelle von morgen sein!

Wenn Sie herausfinden wollen, wie Sie 3-4 x schneller Ihre offenen Stellen besetzen können und dabei bis zu 50% der Total Recruiting Costs sparen, dann bewerben Sie sich gerne auf ein kostenloses Erstgespräch. Wir freuen uns Sie kennenzulernen. 

Buche jetzt Dein unverbindliches Erstgespräch mit Christian Lepsien und auch Dein Fachkräftemangel ist schon bald Geschichte!

Christian Lepsien Wir lösen den Fachkräftemangel für den Mittelstand

Doch bevor wir gemeinsam Deinen Fachkräftemangel endlich dauerhaft lösen, ist eine Sache wichtig:

Ich erhalten jeden Tag viele Anfragen, welche ich sorgfältig analysiere. Ich wähle die Unternehmen aus, bei denen ich das Potenzial für einen gemeinsamen Erfolg sehe. Mit diesen vereinbare ich ein kostenloses und unverbindliches 30-minütiges Beratungsgespräch, um herauszufinden, was ich für Sie tun kann.

Wenn wir zusammenarbeiten, kannst du darauf vertrauen, dass ich mich zu 100% für den gemeinsamen Erfolg einsetze. Das Gleiche erwarte ich auch von unseren Partnern. Deswegen nimm Dir bitte kurz die Zeit zusätzlich zu Deinen Kontaktdaten auch die 3 Fragen unten zu beantworten.

Wenn Du dieses Formular ausgefüllt hast werden wir Dich kontaktieren, um einen Termin für das Erstgespräch zu vereinbaren. 

Ich freue mich auf Dich!

Dein Christian

Bevor Du gehst

Gruppe-Artevie-2132-scaled-e1664371007927.jpg

Nutze die Chance auf ein kostenloses und unverbindliches Erstgespräch mit mir.

In diesem analysieren wir Deine individuelle Problemstellung im Fachkräftemangel und sprechen über passgenaue Lösungen.

Ich habe bereits +250 mittelständischen Unternehmen dabei geholfen ihr IT Fachkräfte Problem dauerhaft zu lösen. Und Du kannst das auch.

+250 Unternehmen vertrauen mir
+500 erfolgreich abgeschlossene Projekte

Bevor Du gehst

Gruppe-Artevie-2132-scaled-e1664371007927.jpg

Nutze die Chance auf ein kostenloses und unverbindliches Erstgespräch mit mir.

In diesem analysieren wir Deine individuelle Problemstellung im Fachkräftemangel und sprechen über passgenaue Lösungen.

Ich habe bereits +250 mittelständischen Unternehmen dabei geholfen ihr IT Fachkräfte Problem dauerhaft zu lösen. Und Du kannst das auch.

+250 Unternehmen vertrauen mir
+500 erfolgreich abgeschlossene Projekte

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner